Featured

STYLING FEHLER die 90% der MÄNNER machen! ● STYLING TIPPS für MÄNNER



Published
STYLING FEHLER die 90% der MÄNNER machen! ● STYLING TIPPS für MÄNNER

✘ E-BOOK Menstyle-Guide http://bit.ly/2EzDVpj (20 % OFF: "danielkorte20")

Hey Leute
im heutigen Video zeige ich euch einige Styling Fehler, welche tatsächlich 90% der Männer tagtäglich machen. Und sind wir mal ganz ehrlich, wir alle haben schon einmal einen dieser Styling Fehler gemacht und erst viel zu spät draus gelernt. Damit dir diese typischen Styling Fehler bei Männern nicht passieren, gebe ich dir heute einige Styling Tipps mit an die Hand. Diese Styling Tipps sollen dir helfen, das maximale aus dir und deiner Kleidung rauszuholen, damit ihr die beste Version von euch selbst sein könnt. Ich bin mir sicher, dass du Einen dieser Styling Fehler bereits gemacht hast und dich vielleicht in einem dieser Styling Fehler wieder findest. Schreib gerne in die Kommentare, welche Styling Fehler dir aus diesem Video bekannt vorkommen und ob dir meine Styling Tipps für Männer zu diesen Styling Fehlern geholfen haben. Falls du noch weitere Styling Tipps, Styling Fehler oder weitere Anregungen hast, dann schreib sie liebend gerne unten die Kommentare. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Schauen meines Videos zum Thema "Styling Fehler" und hoffe, dass ihr eine Styling Tipps aus dem Video direkt bei euch anwenden konntet!

----------------------------------------------------------

✘ UNISEX Pflegeprodukte: https://www.vinsk-care.com
✘ AMAZON Storefront: https://www.amazon.de/shop/danielkorte
✘ E-BOOK Menstyle-Guide http://bit.ly/2EzDVpj (20 % OFF: "danielkorte20")

----------------------------------------------------------

CONNECT WITH ME

✘ S U B S C R I B E http://bit.ly/2Xd2Ndc
✘ I N S T A G R A M http://bit.ly/2pdPxXr
✘ F A C E B O O K http://bit.ly/2qU29zQ
✘ W E B S I T E www.daniel-korte.com
✘ W H A T S A P P 01628184924

----------------------------------------------------------

✘ INQUIERIES [email protected]

----------------------------------------------------------
00:00 Intro
00:14 1. Tipp
00:40 2. Tipp
01:25 3. Tipp
01:52 4. Tipp
02:22 5. Tipp
02:46 6. Tipp
03:19 7. Tipp
03:45 8. Tipp
04:02 Outro


#stylingtipps
#stylingtippsmänner
#stylingtippsjungs
#stylingtippsteenager
#stylinghacks
#stylingfehler
#fashion
#fashiontipps
#fashionhacks
#ootd
#outfitoftheday
Category
Management
Be the first to comment