Featured

SO HOLST DU DIREKT MEHR AUS DIR HERAUS! ● 7 TIPPS DIE DEIN AUSSEHEN VERBESSERN



Published
SO HOLST DU DIREKT MEHR AUS DIR HERAUS! ● 7 TIPPS DIE DEIN AUSSEHEN VERBESSERN

M E N S T Y L E G U I D E
✘ E B O O K http://bit.ly/2EzDVpj
Gutscheincode: "danielkorte20"

Hey Leute,
einige von euch hatten mir schon öfters folgende Frage gestellt: "Ey Daniel, wie kann ich eigentlich das MAXIMALE aus mir herausholen?". Wie kann ich denn mein "Aussehen verbessern" oder "wie hole ich das Maximalste aus mir heraus?". Das sind Fragen die ich öfters in den Kommentaren lese. Grundsätzlich sind die Tipps dafür ganz simpel. Man sollte sich wirklich von außen betrachten und seine eigenen Baustellen erkennen können, um an sich zu arbeiten, um dann anschließend sein "Aussehen zu verbessern". Das fängt bei der Männerpflege, wie zum Beispiel: Hautpflege, Haarpflege, Mundhygiene und Sport an. Ich verrate dir auf welche Sachen du achten solltest, wenn du dein "Aussehen verbessern" möchtest. Um dein Aussehen zu verbessern, solltest du dir jeden Tipp, welchen du in diesem Video zum Thema "Aussehen verbessern" angeguckt hast, auf dich selber übertragen und einfach mal neutral darüber nachdenken. Falls du noch weitere Tipps hast, welche das "Aussehen verbessern", dann schreib sie liebend gerne in die Kommentare!


----------------------------------------------------------

✘ UNISEX Pflegeprodukte: https://www.vinsk-care.com
✘ AMAZON Storefront: https://www.amazon.de/shop/danielkorte
✘ E-BOOK Menstyle-Guide http://bit.ly/2EzDVpj (20 % OFF: "danielkorte20")

----------------------------------------------------------

CONNECT WITH ME

✘ S U B S C R I B E http://bit.ly/2Xd2Ndc
✘ I N S T A G R A M http://bit.ly/2pdPxXr
✘ F A C E B O O K http://bit.ly/2qU29zQ
✘ W E B S I T E www.daniel-korte.com
✘ W H A T S A P P 01628184924

----------------------------------------------------------

✘ INQUIERIES [email protected]

----------------------------------------------------------
00:00 INTRO
00:22 1. TIPP
01:23 2. TIPP
01:56 3. TIPP
02:46 4. TIPP
03:42 5. TIPP
04:58 6. TIPP
05:37 7. TIPP
06:34 OUTRO


#männerfrisuren
#männermode
#männerpflege
#motivation
#selfcare
#besseraussehen
#aussehenverbessern
Category
Management
Be the first to comment