Featured

One-Minute-Management - Short #13: Stinkt der Fisch wirklich immer zuerst am Kopf?



Published
Hallo, dies ist ein Video aus der Reihe "Management Shorts".

Hier bringe ich meine Videos und auch andere Themen in einer Minute auf den Punkt.
Heute geht es darum, warum sich Unternehmen nicht verändern, also ein Thema aus dem Bereich Change Management. Viel Spaß damit. ________________________________________________________________________________________________ Weitere Informationen über mich findest Du auch hier:

Xing: https://www.xing.com/profile/Christian_Pede/cv
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christian-pede-7215731b4/
Homepage: www.christian-pede.de ________________________________________________________________________________________________ Hier findest Du den Link zu meinem Buch
"Management anders denken - Perspektiven eines Interim - Managers":

https://amzn.to/2MnHq74

Ich wünsche Dir viel Spaß. ________________________________________________________________________________________________ Bei Fragen schreibe mir hier auf diesem Kanal oder direkt an die E-Mail-Adresse:

[email protected]

Ich freue mich auf Deine Nachricht. ________________________________________________________________________________________________ Du interessierst Dich grundsätzlich für Management, Interim Management und/oder den Bereich Finanzen und Rechnungswesen? Dann bist Du auf diesem Kanal #ManagementDenken richtig. Hier geht es um die genannten Themen und deren Verknüpfung. Viel zu oft führen Manager nur, vergessen aber die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter, schlimmer noch, manchmal verstehen sie sie auch nicht. Ich zeige Dir hier meine Sicht auf die Verbindung und, dass es sich lohnt, sie herzustellen, um deutliche bessere Ergebnisse zu erzielen. Und ich werde Dir erläutern, warum Interim Management in manchen Situationen eine gute Alternative zum festangestellten Manager ist. Nicht, weil die angestellten Führungskräfte nicht sehr gut sind, sondern, weil Interim Manager einige Situationen unabhängiger lösen können. Sie können Dinge tun, die andere nicht durchzusetzen in der Lage sind. Denn: Sie kommen, um zu gehen. Das gibt ihnen genau die Freiheit, die sie brauchen, zum Vorteil der Mitarbeiter und des Unternehmens, für die sie arbeiten. ________________________________________________________________________________________________
Category
Management
Be the first to comment