Featured

Markus Rühl über Kind und Management



Published
Achtung: in diesem Video soll niemand beleidigt werden. Die Meinungen zu anderen Personen sind nicht wahrheitsgemäß und die Zusammenschnitte entsprechen natürlich nicht der Realität. Das Video soll lediglich der Unterhaltung dienen.

Ein Abonnement würde mich sehr glücklich, und dich zu einem Mitglied der stabilen Markus Rühl Community machen.

Zu Markus:
https://youtube.com/user/MarkusRuehl

Unten zitiere ich den Paragraphen des Urheberrechtsgesetzes (UrhG), welcher das Erstellen der Videos prinzipiell genehmigt.

§ 24 Freie Benutzung (Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz, UrhG))
(1) Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkesveröffentlicht und verwertet werden. (2) Absatz 1 gilt nicht für die Benutzung eines Werkes der Musik, durch welche eine Melodie erkennbar dem
Werk entnommen und einem neuen Werk zugrunde gelegt wird.

Schaut gerne bei diesem Kanal vorbei. https://youtube.com/channel/UCyp9197X7pWEKFUGdbdON1g
Isch find die Videos auf dem Kanal super. Lasst a bissle Support dort.
Category
Management
Be the first to comment