Featured

Lohnt sich die Frankfurt School of Finance and Management?



Published
Ein Semester an der Franfurt School kostet dich rund 7.000 Euro

Lohnt sich das?

Ich durfte die private Hochschule einen Tag besuchen. Statt Vorlesungen ging es beim FS Business Forum 2021 vor allem um Netzwerken und Einblicke in die Praxis.

Neben renommierten Bankhäusern waren natürlich auch Beratungen dort, um zu berichten, wie diese Unternehmen ticken.

Neben einer Moderation für BNP Paribas hieß es dann am Abend "Fire side chat" zu unserem Kernthema: Personal Branding auf LinkedIn

In diesem Fall ging es aber nicht um Gründer oder C-Level, sondern vielmehr darum, wie Young Professionals die Plattform richtig nutzen.

Mehr Infos dazu unter https://insight.berlin
Category
Management
Be the first to comment