Ist Tape wirklich umweltfreundlich? Eine virtuelle Roundtable-Veranstaltung,präsentiert von Fujifilm

2 Views
Published
In den aktuellen Whitepapers von Brad Johns Consulting, IDC, Horison Information Strategies und anderen können Sie den Energievorteil von Tape im Vergleich zu alternativen Speichertechnologien wie HDD lesen.
Aber hilft es Anwendern tatsächlich, ihre Nachhaltigkeitsziele in realen Anwendungen zu erreichen?
Um diese Frage zu beantworten, hat Fujifilm kürzlich eine virtuelle Diskussionsrunde mit dem Titel „Ist Tape wirklich umweltfreundlich?“ veranstaltet.

Zu den Diskussionsteilnehmern gehörten zwei Anwender, Jason Adrian von Microsoft Azure und Vladimir Bahyl vom CERN.
Um seine Whitepaper-Ergebnisse zu überprüfen, nimmt Brad Johns, TCO- und Energieverbrauchsexperte, teil.
Und um Feedback vom breiteren Markt der Anwender zu geben, teilt Shawn Brume von IBM seine Beobachtungen.

Website:https://www.fujifilm.com/de/de/business/data-management/datastorage/eco-friendly
Category
Management
Be the first to comment