Forscher Klimek: Pandemie-Management ist "Glücksspiel" - KURIER daily

0 Views
Published
Komplexitätsforscher Peter Klimek hat mit seinen Prognosen zum Verlauf der Corona-Pandemie und Analysen viel zum Verständnis für das Coronavirus und die Maßnahmen in Österreich beigetragen. Nun ist er zum Wissenschaftler des Jahres gewählt worden. Aus diesem Anlass hat Peter Klimek unserer Gesundheitsjournalistin Marlene Patsialidis ein langes Interview gegeben. Er spricht darin über die Fehler, die in der Pandemie gemacht worden sind, warum es mehr Klarheit in der Kommunikation braucht und warum die Pandemie noch lange nicht vorbei sein wird.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts
Category
Management
Be the first to comment