Featured

Filmmusik »Top Gun« – Spieltipps und kostenloser Style + Registrierung | Power-Tipp



Published
Hallo liebe Musikfreunde,

»Top Gun« war der absolute Kinokracher und ist nun in einer Neuverfilmung als Top Gun: Maverick mit Tom Cruise ganz aktuell auf der Leinwand zu sehen. Gerhard stellte uns die Frage nach der Umsetzung der Filmmusik von Jan Hammer auf dem Yamaha Genos.

Rainer und Dennis zeigen heute Schritt für Schritt, wie man inklusive ein paar wertvoller Spieltipps an das Ergebnis mit Bordmitteln sehr nah herankommt. Dazu werden wieder Abstecher in die Bereiche Effekt-Abteilung, Voice-Edit und Style-Creator gemacht.

Und das Beste: In unserem Keyboard-Akademie-Forum stehen Style und Registrationen wieder zum kostenfreien Download für euch zur Verfügung: https://www.keyboard-akademie.de/forum/category/dateien-zu-den-power-tipps

Viel Spaß mit diesen klangvollen Super-Power-Tipp wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/
Category
Management
Be the first to comment