Featured

Erzählcafé – Darüber reden – Mut oder Zumutung?



Published
Erzählcafé – Darüber reden – Mut oder Zumutung?
05.05. 15.30 – 17.00

„Jede Mutter liebt ihr Baby!“ Aber wie ist das, wenn die Muttergefühle nicht so richtig kommen oder wenn man sich nur leer und apathisch fühlt? Und wie ist es, wenn ich beobachte, dass meine Tochter oder meine Schwester sich anscheinend gar nicht über ihr Neugeborenes freut?
Viele Frauen erleben eine seelische Krise rundum die Geburt – aber wer traut sich, das anzusprechen?
Über diese Fragen wollen wir mit Betroffenen, Angehörigen und einer Hebamme sprechen – damit mehr Menschen den Mut finden, darüber zu reden.

Kooperation mit dem Netzwerk Peripartale psychische Störungen anlässlich des Maternal health days
Category
Management
Be the first to comment