Featured

Einblicke in den Maschinenraum: Krisenwährung - Gold oder lieber Aktien?



Published
Ist es sinnvoll in der aktuellen Marktsituation seine Risikokennzahl zu verringern? Und Und kann man durch Umschichtung in den Pockets steuerliche Vorteile erhalten? Diese und weitere spannende Fragen beantworten euch unsere Fondsmanager:innen. Immer am letzten Donnerstag im Monat findet unsere Fondsmanagement-Sprechstunde statt.

Um das nächste Mal dabei zu sein, geht es hier zur kostenfreien Anmeldung:
https://blog.evergreen.de/fondsmanagement-sprechstunde

Bei der letzten Sprechstunde ging es um die aktuelle krisenhafte Marktsituation und welche Möglichkeiten es derzeit gibt.

--DIE SPRECHSTUNDE FAND AM 19. Mai 2022 STATT.--

DISCLAIMER:
Im Rahmen unserer Sprechstunde kommt es natürlich auch immer wieder zu Fragen zu unseren Fonds. Wir bitten deshalb folgende Hinweise zu beachten:

Diese Sprechstunde stellt keine Anlageberatung dar und dient lediglich der allg. Information über unseren Service.

Darstellungen historischer Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für die tatsächliche Wertentwicklung.
Für eine Investmententscheidung sollten alle Eigenschaften und Ziele des Fonds in betracht gezogen werden, nicht nur beispielsweise nachhaltigkeitsrelevante Aspekte.

Für Informationen zu den von uns gemanagten Fonds selbst sind ausschließlich die Informationen der Universal Investment maßgeblich, die in unserem Download-Bereich auf der Website zu finden sind.



Besucht uns auch gern auf unserer Website unter https://www.evergreen.de/.
Für noch mehr Finanzwissen und aktuelle Informationen über uns, folgt uns auf diesen Kanälen:

• Facebook: https://www.facebook.com/evergreen.gmbh/
• Twitter: https://twitter.com/EvergreenGmbH
• Instagram: https://www.instagram.com/evergreen.gmbh/?hl=de
• LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/evergreen-gmbh/

Über uns
Iven ist Fondsmanager und der Gründer von EVERGREEN. Mit EVERGREEN wollen wir Effizienz, Fairness und Transparenz in die Finanzbranche bringen.

Musik
It just makes me happy by Dj Quads
https://soundcloud.com/aka-dj-quads https://www.youtube.com/channel/UCusFqutyfTWRqGhC8kHA5uw https://open.spotify.com/artist/2VZrdImbvB03VWApYtBRr3
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/TrvvBrNWhDQ
Category
Management
Be the first to comment