Featured

Ein Tag strategisches Denken spart dreißig Tage Arbeit - So geht (Interim) Management.



Published
Hallo,

hier findest Du ein weiteres Video aus der Reihe "So geht Interim Management". Worum geht es? Um das, was alle sagen, aber nicht tun, nämlich: Strategisch Denken, strategisches Entscheiden, strategisches Arbeiten.

Hier der Inhalt:

00:00 Teaser
00:23 Einleitung
00:50 Eine beispielhafte Situation
01:23 Was ist strategisches Denken?
03:23 Die Realität im Management
04:45 Wie ich es mache
06:39 Zusammenfassung
07:11 Abspann

________________________________________________________________________________________________ Weitere Informationen über mich findest Du auch hier:

Xing: https://www.xing.com/profile/Christian_Pede/cv
Homepage: www.christian-pede.de und www.management-anders-denken.de ________________________________________________________________________________________________
Hier findest Du den Link zu meinem Buch "Management anders denken - Perspektiven eines Interim - Managers":

https://amzn.to/2MnHq74 ________________________________________________________________________________________________ Bei Fragen schreibe mir hier auf diesem Kanal oder direkt an die E-Mail-Adresse:

[email protected]

Ich freue mich auf Deine Nachricht. ________________________________________________________________________________________________
Du interessierst Dich grundsätzlich für Management, Interim Management? Dann bist Du auf diesem Kanal #ManagementDenken richtig. Hier geht es um die genannten Themen und deren Verknüpfung. Viel zu oft managen Manager nur, vergessen aber die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter, schlimmer noch, manchmal verstehen sie sie auch nicht. Ich zeige Dir hier meine Sicht auf die Verbindung und, dass es sich lohnt, sie herzustellen, um deutliche bessere Ergebnisse zu erzielen. Und ich werde Dir erläutern, warum Interim Management in manchen Situationen eine gute Alternative zum festangestellten Manager ist. Nicht, weil die angestellten Führungskräfte nicht sehr gut sind, sondern, weil Interim Manager einige Situationen unabhängiger lösen können. Sie können Dinge tun, die andere nicht durchzusetzen in der Lage sind. Denn: Sie kommen, um zu gehen. Das gibt ihnen genau die Freiheit, die sie brauchen, zum Vorteil der Mitarbeiter und des Unternehmens, für die sie arbeiten. ________________________________________________________________________________________________
Category
Management
Be the first to comment