Featured

Ein Produktionsexperte berichtet |So hilft die digitale Shopfloor Management Lösung ELB | T.CON



Published
Robert Drews, Produktionsexperte bei der T.CON, war selbst Produktionsleiter und weiß, wie wichtig Transparenz und ein durchgängiger Informationsfluss in der Werkshalle sind. Er erklärt mit Blick auf seine Praxis, warum es sinnvoll ist, dass das ENTERPRISE LOGBOOK (ELB) als Kommunikationshub den Informationsaustausch auf dem Shopfloor digitalisiert . Einfache Erfassungen, effiziente Schichtübergaben und geführte Prozesse durch Anleitungen sorgen dafür, dass die Produktion in Zukunft stabiler läuft.
Müsste die nächste Schicht nicht unbedingt etwas über ungeplante Maschinenstillstände, einen Feueralarm oder die Verletzung eines Mitarbeiters wissen? Wenig Zeit bei der Schichtübergabe und eine analoge Zettelwirtschaft sind oft der Grund, warum wichtige Informationen verloren gehen und nicht revisionssicher dokumentiert wurden.


Mehr dazu: www.team-con.de/enterprise-logbook

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: https://www.facebook.com/TEAMCONde
►Twitter: https://twitter.com/team_consulting
►Xing: https://www.xing.com/companies/t.congmbhco.kg
►LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/t-con-gmbh-&-co-kg
►Instagram: https://www.instagram.com/team.consulting
Category
Management
Be the first to comment