Featured

Capture One: Ok, das ist jetzt schnell eskaliert...

8 Views
Published
Nun hab ich als 3ter im Bunde ebenfalls ein Video zum Thema "Capture One beendet das Affiliate Partner Programm". Die Nachricht, die ich und etwa 200 andere Partner per Mail bekommen haben, hat uns wie ein Schlag ins Gesicht getroffen.

Meine Gedanken zu der Sache (sorry für das späte hochladen ich musste mein Temperament etwas zügeln.) und wie es hier auf den Kanal und bei mir weitergeht.

Das Video von:
- Michael Damböck: https://youtu.be/k_piQ-smqoc
- Philip Reichwein: https://youtu.be/pDPKiu6Thg8

Du kannst mich oder die anderen weiter bis Freitag 19.11. unterstützen und vom Rabattcode profitieren: HAMMER10.

Unterstütze mich und meinen Kanal und lade mich auf ein Bier (oder Kaffee) ein: https://www.buymeacoffee.com/RomanHammer

Was ist deine Meinung zu der ganzen Sache? Schreibe es mir in die Kommentare.

Category
Management
Be the first to comment